Praxis für Physiotherapie und Gesundheit Johan van Kempen

Aldekerker Str. 3
47906 Kempen



Praxis für Physiotherapie & Gesundheit, Heilpraktiker PT

Schwerpunkt und das Besondere unserer Praxis ist das ReSelf-Therapiekonzept.

Betrachten wir die gängigen Behandlungsmethoden, dann ist die symptomatische Behandlung Standard. Selten wird nach der Ursache der Schmerzen gefragt.
Unsere Praxisphilosophie:

Heilen können Beschwerden nur, wenn man die Ursache kennt!


Wir arbeiten seit Jahren mit Erfolg an einem Therapiekonzept, das nach der Ursache der Beschwerden sucht! Über die Frage warum Beschwerden entstehen, denken wir sorgfältig nach.

Das Erkennen von Ursachen und das ganzheitliche Verständnis vom Mensch, damit unterscheiden wir uns.


ReSelf-Therapie setzt an die Ursache an, und behandelt nicht nur Symptome. Sagt eine Diagnose was über die Ursache aus?


ReSelf-Therapie: Ursächlich, Ganzheitlich, Natürlich, Schmerzfrei, Schmerztherapie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Bobath für Erwachsene, Massage, usw. 


Ansprechpartner(in): Johan van Kempen

Telefon: 02152/ 64 37
Fax: 02152/ 64 37
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: http://www.physiopraxis-kempen.de



Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583