WZ RSS Kreis Viersen

WZ RSS Kreis Viersen
  1. Toter (54) auf Campingplatz - Polizei sucht Tatwerkzeug
    Niederkrüchten. Der am Donnerstagabend auf einem Campingplatz in Niederkrüchten tot aufgefundene Mann (54) wurde obduziert. Wie die Polizei mitteilte hat die rechtsmedizinische Untersuhung ergeben, dass "massiv mit stumpfer Gewalt gegen Kopf und Oberkörper des 54-jährigen Opfers eingewirkt wurde".
  2. Von Partnerin gefunden: Toter (54) auf Campingplatz
    Niederkrüchten. Zwischen den kahlen Ästen der Bäume flattert das Absperrband der Polizei. Sie hat die letzten Parzellen am Ende des Weges abgesperrt. Hier, am Rande des Campingforstes am Laarer See in Niederkrüchten, geschah am späten Donnerstagabend vermutlich ein Verbrechen.
  3. Waldlauf des VfL Hinsbeck abgesagt
    Nettetal. Sturmtief „Friederike“ ist längst weitergezogen, aber in Nettetal geht noch nicht wieder alles seinen gewohnten Gang. So ist der für den heutigen Samstag angesetzte Waldlauf des VfL Hinsbeck auf der Hinsbecker Heide abgesagt worden.
  4. Ein Gips für die Maus aus dem TV
    St. Tönis. „Wer möchte einmal seinen Unterarm eingipsen lassen?“ Die Frage von Theo Schoelen löst in der Kinderschar eher skeptische denn begeisterte Blicke aus.
  5. Einbruch kann Bilanz nicht trüben
    Kempen. In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte ein Fenster zur Hauptstelle der Volksbank Kempen-Grefrath an der Burgstraße aufgehebelt. Die Presse bekam es hautnah mit: Für morgens war die Bilanzpressekonferenz 2017 des Geldinstitus angesetzt worden.
  6. Politik fragt nach Unfallschutz für Freiwillige Feuerwehr
    Willich. Bei vielen Einsätzen – so jetzt auch beim Sturm Friederike – riskieren die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kopf und Kragen. Was aber passiert, wenn sie zu Schaden kommen?
  7. 900 Jahre Breyell: Die Vorbereitung für die Feier läuft
    Breyell. Der alte Turm der einstigen Lambertuskirche, von vielen Breyellern liebevoll-vertraulich „Alter Lambert“ genannt, scheint unverwüstlich. Er steht natürlich im Mittelpunkt eines Aufklebers, mit dem für die Festfeier zum 900. Jahrestag der Ersterwähnung Breyells geworben wird.
  8. Startklar für den Apfelblütenlauf 2018
    Tönisvorst. Sollten sich am 22. April die Temperaturen in der Huverheide in dem Spektrum bewegen, wie sie idealerweise für die Äpfel in der Sortieranlage des Obsthofs Unterweiden eingestellt werden, empfiehlt sich wärmende Unterwäsche unter dem Apfelblüten-Sportshirt 2018.

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583