Kempen | RP ONLINE

Aktuelle Nachrichten
  1. Lokalsport - Showdown gegen Schonnebeck
    Heute Abend reist der Spitzenreiter zum einzigen Konkurrenten um den Aufstiegsplatz für die Regionalliga. Mit einem Sieg würde der KFC den Vorsprung auf acht Punkte ausbauen.
  2. Stadt Kempen - AOK: Krankenstand nicht mehr so hoch
    Erfreuliche Botschaft der Verantwortlichen am Dienstag bei der Vorstellung der Arbeitsunfähigkeitsdaten für 2016: Die AOK-Mitglieder im Kreis Viersen fehlen nicht mehr so oft wegen Krankheit am Arbeitsplatz.
  3. Gemeinde Grefrath - Auch im Alter soll das Leben interessant bleiben
    50 Anbieter präsentieren sich bei der Messe "U 50 - Freude am Leben" am kommenden Wochenende im Grefrather Eissport- und Eventpark.
  4. Stadt Kempen - Auszeichnung vom Land vor dem erneuten Start nach Haiti
    Das Land hat das ehrenamtliche Engagement der Berufsschüler und ihrer Lehrer gewürdigt. Am 31. März startet die nächste Hilfsaktion.
  5. Stadt Kempen - Handwerkertrick: Senioren fällt auf Betrüger herein
    Erst am Montagnachmittag zeigte eine 80-jährige Kempener an, dass sie bereits am vergangenen Mittwoch, 22. März, Opfer von Trickdieben geworden war. Wie die Polizei gestern berichtete, hatte die Seniorin erst am Montag bemerkt, dass die angeblichen Unity-Media-Mitarbeiter ihre Kreditkarte mit Geheimzahl und Bargeld gestohlen hatten.
  6. Serie Vor 61 Jahren - Sie brachten die Schule in Bewegung
    Am 2. April 1956 wird Ewald Baiers Sarg von einer endlosen Menschenkette aus dem Eingangsbereich seiner Schule auf den Alten Friedhof geleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist es genau sechs Jahre her, dass der Kreistag den Ausbau der Kempener Anstalt zu einer Kreisberufsschule beschlossen hat.
  7. Stadt Kempen - Kempener in seiner Wohnung überfallen und beraubt
    Die Kriminalpolizei meldete am Dienstagnachmittag einen Fall von schwerer räuberischer Erpressung, der sich bereits am vergangenen Mittwoch, 22. März, gegen 19 Uhr in Kempen ereignet hatte.
  8. Stadt Kempen - "Sport vor Ort": Grüne laden zur Diskussion ein
    "Demografische Entwicklung und Vielfalt - Eine sportliche Herausforderung! Sport vor Ort" - so lautet das Thema eines Diskussionsabends, zu dem die Ratsfraktion der Kempener Grünen alle Interessierten für kommenden Montag, 3. April, 19.30 bis 21 Uhr, ins Restaurant "Ela", Kempen, Ellenstraße 6, einlädt.

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583