Kempen | RP ONLINE

Aktuelle Nachrichten
  1. Lokalsport - Kempens Herren 40 gegen Ratingen ohne Chance
    Der Top-Favorit der Liga war unter anderem mit dem ehemaligen Davis-Cup-Spieler Thomas Bergmann angetreten,
  2. Stadt Kempen - Ehrenamtler sind in der Pfarre stärker gefordert
    Die organisatorische Umgestaltung der Kempener Kirchengemeinde läuft. Am 20. Juni wird darüber abschließend beraten.
  3. Stadt Kempen - Schönmackers steckt sein Geschäftsfeld neu ab
    Mit der Übernahme der Entsorgungssparte der Firma Landers erweitern die Kempener ihr Einzugsgebiet.
  4. Kreis Viersen - Grüne wehren sich gegen Kritik der CDU am Unterrichtsausfall
    Die Grünen-Landtagsfraktion hat auf die Kritik der CDU am Schulministerium reagiert. Die Forderung der CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Berger und Dr. Marcus Optendrenk, an jeder Schule solle digital aufgelistet werden, wie viele Unterrichtsstunden nicht erteilt werden, sei "in weiten Teilen lediglich Wahlkampfgetöse", teilte Martina Maaßen, die bislang für Viersen im NRW-Landtag saß, in einer Stellungnahme mit.
  5. Stadt Kempen - Experten geben Tipps zu Fitness, Gesundheit und gutem Aussehen
    Zum ersten Mal fand im Kempener Kolpinghaus eine "Beauty & Fit"-Messe statt. Rund 30 Aussteller aus der Region präsentierten ihre Angebote.
  6. Gemeinde Grefrath - Eine Zeitreise mit dem Heimatverein
    Ortsgeschichte hautnah verspürten die Besucher des Oedter Heimatmuseums am Internationalen Museumstag. Es waren Fotos zu sehen, die noch niemals öffentlich ausgestellt waren.
  7. Lokalsport - Preis der Besten: Abbelen wird Vierte
    Die Kempener Reiterin Anna-Christina Abbelen verpasste in Warendorf knapp eine Medaille. Mit ihrem Abschneiden war sie dennoch sehr zufrieden. Jetzt hofft sie auf eine Nominierung zur Europameisterschaft der Jungen Reiter.
  8. Lokalsport - Von Ehren und Jacobitz lösen DM-Ticket
    In Karlsruhe bei der Langen Laufnacht, bei der Strecken über 800 m bis 5000 m ausgetragen wurden, haben die Mittelstreckler des SC Bayer Uerdingen Klasseleistungen gezeigt. Owen Day gewann den 1500 m Lauf der männlichen Jugend U20 vor Robert Baumann, Sohn von Olympiasieger Dieter Baumann, in der neuen Bestzeit von 3:47,95 Minuten.

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583