Kempen | RP ONLINE

Aktuelle Nachrichten
  1. Stadt Kempen - Ohne Bingo geht bei den Senioren nichts
    Der offene Seniorenkreis im Berger Treff erfreut sich großer Beliebtheit. Einmal in der Woche treffen sich die Senioren zum Klönen, Kaffeetrinken und Spielen. Männer sind momentan nicht dabei, aber durchaus willkommen.
  2. Stadt Kempen - Anwohner wurden um Schlaf gebracht
    An der Comeniusstraße in Kempen sorgte ein Zigarettenautomat für Aufregung. Unbekannte randalierten nachts an dem Gerät und störten damit die Nachtruhe der Anwohner. Die Stadt sorgte dafür, dass der Automat abgebaut wurde.
  3. Kempen - Wie gut kennen Sie Ihre Heimat?
    KEMPEN (hb) Die Sommerferien kommen langsam in ihre Endphase. Dazu startet die Rheinische Post jetzt noch ein kleines Ferienrätsel. Wir wollen wissen, wie gut unsere Leser ihre Heimat kennen - nicht nur oberflächlich die großen Denkmäler wie den Thomas von Kempen oder die Mühle.
  4. Kempen - Bunte Kreiden in der Glockengasse
    Der älteste Straßenmalwettbewerb der Welt lockt wieder nach Geldern.
  5. Stadt Kempen - Amnesty-Gruppe veranstaltet wieder Bücherflohmarkt
    Einen Bücherflohmarkt zugunsten der Arbeit von Amnesty International (AI) organisieren derzeit Mitglieder der AI-Gruppe Kempen-Nettetal. Der Bücherverkauf findet am Freitag, 25. August, 8.30 bis 17.30 Uhr, und am Samstag, 26. August, 10 bis 14 Uhr im Foyer des Kempener Rathauses am Buttermarkt statt.
  6. Stadt Kempen - Barockes bei der Sommerserenade
    Die Violinisten Margret Vitzer und Bernd Erich Brinkmann, der Cellist Thomas Weihrauch und Christian Gössel am Cembalo spielten beim Konzert in der Propsteikirche drei Triosonaten.
  7. Stadt Kempen - Vermisstes Kind im Wäschekorb gefunden
    Große Aufregung herrschte am Mittwochabend bei einer Familie in St. Hubert. Die zweijährige Tochter war gegen 20 Uhr spurlos verschwunden. Gemeinsam mit Nachbarn hatten die Eltern das ganze Haus ergebnislos abgesucht und bereits die Polizei verständigt.
  8. Lokalsport - Pinguine: Ein Hauch von CHL bleibt
    Auch wenn die Krefelder in diesem Jahr nicht mehr in der europäischen Königsklasse des Eishockeys mitmischen, treffen sie am Wochenende auf zwei Teams dieser Liga. Linsenmaier und Schmitz fehlen.

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583