Kürbisfest 2015

Das Kürbisfest 2015 war mal wieder ein voller Erfolg.

Kinder und Erwachsene erfreuten sich am Samstag und Sonntag am Bühnenprogramm und dem reichhaltigen Angeboten der Stände und Attraktionen, rund um das Kürbisfest.

In unserer Galerie finden Sie einige Bilder vom Fest.

Kürbisfest 2013 Bericht

St. Hubert war am Wochenende gut besucht.
Rund 1500 Besucher rockten Samstagabend auf dem Markt.

Der Kürbis und das nun schon traditionelle Fest darum herum ist in St. Hubert und darüber hinaus in der Region sehr beliebt. Schon in der Mittagszeit bevölkerten gestern viele Besucher den Markt und die umliegenden Straßen. Das würde nach der Mittagszeit noch mehr werden, prophezeite Werbe- und Bürgerringvorsitzender Michael Smeets. Schon am Samstagabend war der Platz beim Konzert der Mönchengladbacher Coverband "Fine" gerappelt voll. Rund 1500 Besucher mögen es wohl gewesen, schätzte Smeets. Und die haben dann den ganzen Abend fröhlich "abgerockt".

Weiterlesen: Kürbisfest 2013 Bericht

Kürbisfest 2015 Standplätze

Es sind noch Standplätze für das Kürbisfest 2015 (13.09.2015) zu vergeben.


Bei Interesse oder Fragen sprechen Sie bitte mit Andrea Lohbeck.

Kontakt:

Blumen Lohbeck
Hauptstr. 11
47906 Kempen
Tel: 02152 / 80049

Werbe & Bürgerring St. Hubert · 47906 Kempen · info@st-hubert.de · Tel.: 02152 91 05 578 · Fax: 02152 91 05 583